Ihre Meinung zum Naturparkhotel Haus Hubertus

Anzeige: 6 - 10 von 47.
 

Sonntag, 23-08-15 11:59

Mario Raabe aus Bischhausen

Wir verbrachten eine sehr schöne Urlaubswoche bei Ihnen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

 

Montag, 15-06-15 19:56

Volker und Sieglinde Berger aus Bautzen

Wir verbrachten zu Ostern 2015 eine Woche Urlaub im Naturhotel Haus Hubertus und erlebten eine schöne Zeit bei Ihnen. Freundliches und aufmerksames Personal, schmackhafte Speisen, angenehme Zimmer und eine heiße Sauna trugen zu unserem Wohlbefinden bei. Auch der organisierte Ostertanzabend war ein voller Erfolg, wir fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen wieder und empfehlen Sie weiter.

 

Donnerstag, 01-01-15 17:43

Jutta und Joachim Haack aus Dresden

Wir verbrachten auf sehr angenehme Weise die Weihnachtswoche vom 21.12.bis 28.12 2014 in diesem sehr ruhig am Waldrand gelegenen Hotel. Service und Küche sind wirklich sehr gut. Auch die Feier am 24.12. kam gut an. Deshalb möchten wir uns für diesen angenehmen Aufenthalt recht herzlich bedanken.

 

Mittwoch, 02-07-14 19:12

Dagmar u. Günter Moser aus Berlin

Wir sind selten so herzlich umsorgt worden wie im Haus Hubertus. Wie war der (Werbe) Spruch doch gleich : " Du hast ja nichts zu meckern"... Nein, in der Tat, hier gibt es nichts zu meckern !! Ein Team das sich auf die Fahne geschrieben hat : "Der Gast ist König" und rundherum Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeigt, vom Chef bis zum "Schuhputzer".. ( Den gibt's allerdings ( noch ) nicht im Haus Hubertus.) Aber sonst : Einmalige, ruhige Lage, sehr gutes Essen, und, und, und.... Wir kommen wieder !

 

Dienstag, 13-05-14 19:06

Ines Szczepanski aus Tessin

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für einen schönen Aufenthalt bedanken. Wir waren vom 03.05.-07.05.14 mit der PTI Reisegruppe Gäste in ihrem Haus. Unsere Tage waren vollgepackt mit kleinen Ausflügen. Aber das so reichlich gedeckte Frühstücksbuffet brachte einen super Start in den Tag und das leckere Abendessen war ein toller Ausklang, natürlich auch die angenehme Atmosphäre bei Ihnen. Das Hotel ist ruhig gelegen und ein kleiner Waldspaziergang am Abend hat mich meinem täglichen Stress bei der Arbeit vergessen lassen.
Ich hoffe wieder einmal Gast bei Ihnen zu sein.